mal-impuls

Der Raum «Leuchtturm» an der Pilgerstrasse 1 in Baden liegt direkt neben dem Atelier mal-impuls. Er ist ein Gemeinschaftsprojekt von 4 innovativen Frauen. Sein Name soll Sinnbild sein für ein neues Miteinander, mit gefestigtem Grund und verschiedenen neuen «Leuchtfeldern», an einem ideal gelegenen Ort in Baden-Dättwil. (Nähe KSB, gute Anbindung an ÖV, nahe gelegene Parkplätze).

Der Raum kann gerne auch gemietet werden und bietet Raum für DEIN Vorhaben: eigenes Projekt, Leuchtfeld, Kurs, Angebot, Anlass... sei es einmalig oder regelmässig das Jahr über.

Raum Leuchtturm mieten

Eckdaten für das Mieten des Raumes:

Miete für 1–2 Std. – CHF 20.– Miete halber Tag – CHF Fr. 40.–
Miete ganzer Tag – CHF 80.– Miete ganzer Tag inkl. Abend – CHF 120.–

Im Raum vorhanden:

  • Kleine Küche mit 2 Herdplatten, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine
  • Sitzecke mit 2 Sesseln
  • 10 Klappstühle, 2 aufklappbare grosse Tische
  • 5 Bodenmatten
  • 1 Stereoanlage für CD’s
  • Zusätzlich kann eine Staffelei für Flipchart und ein Beamer mit Tischli gestellt werden

Wir freuen uns über dein Interesse und deine Kontaktaufnahme für eine Teilnahme an einem unserer Anlässe oder zur Raumbesichtigung für eine eventuelle Raummiete für dein eigenes Leuchtfeld. Als Kontaktperson stehe ich, Marianne Wiederkehr, gerne zur Verfügung. Kontaktaufnahme über Tel. oder Mail direkt an mich.