Male dein Seelenbild

Die Botschaften deiner Seele erkennen – den Puls deines Herzens spüren – den Rhythmus deines Lebens leben

6 Samstag-Nachmittage
Oktober 2021 bis Februar 2022

In diesem Kurs erkunden wir unsere Seelenlandschaft und lassen uns auf die einzigartigen Botschaften von Farben, Klängen, Worten, Wünschen und Empfindungen ein. Du malst dein Seelenbild auf eine Leinwand – einige Aspekte davon auch auf Papier.

Wir widmen uns verschiedenen Seelenaspekten, welche auf deinem Bild zum persönlichem Ausdruck werden. Dabei erlebst du befreiende und stärkende Schritte zugleich.

Ein leeres Stück Papier oder eine Leinwand braucht manchmal etwas Mut und Zuwendung, um ein inneres Bild darauf zum Leben erwachen zu lassen. Genauso ist danach Mut und Vertrauen gefragt, weiterzugehen und im Bild den Wandel zu leben.

An diesen Nachmittagen wendest du verschiedene Mal- und Mischtechniken an, setzt diese lustvoll ein und komponierst dein eigenes Seelenbild. Wir malen, meditieren und tauschen aus, sind ganz bei uns und doch auch in einem starken Feld miteinander verbunden.

Lust, dich auf deine Seelenlandschaft einzulassen?

Herzlich willkommen!

 

Termine:
2021
2022

Kosten:


Zeit:

Kursleitung:

Anmeldung:


Samstag 23.10./13.11./27.11.
Samstag 15.01./ 29.01./ 26.02.

Fr 540.– inkl. Material und Getränke,
exkl. Leinwand

14 bis 17 Uhr

Marianne Wiederkehr

gerne bis 2. Oktober 2021