Male dein Seelenbild

7 Dienstag-Abende
Oktober 2022 – Februar 2023

In diesem Kurs erkunden wir unsere eigene Seelenlandschaft, begeben uns in die «Werkstatt der Seele» und lassen uns durch Botschaften von Farben, Klängen, Worten, Wünschen und Empfindungen einzigartige Seelenaspekte bewusst werden. Wir widmen uns verschiedenen Lebensthemen, welche auf deinem Bild zum persönlichem Ausdruck werden. Dabei erlebst du befreienden Wandel und stärkende Schritte sowohl auf dem Bild wie in dir selbst.

Du malst dein Seelenbild auf eine Leinwand – einige Aspekte davon auch auf Papier.

In diesen Stunden öffnest du dein Herz ganz bewusst für dich selbst und weitest deinen Geist.

Neugierig fühlst du dich in Lebensthemen ein, erkennst eigene Hindernisse und Gaben, löst diese auf oder lässt sie in die Kraft kommen. Lustvolle und mutig findest du Zugang zu deinem Potenzial, lebst deine kreative Seite aus und begegnest dabei dir selbst.

An diesen Abenden sind wir mit verschiedenen Mal- und Mischtechniken und inspirierenden Impulsen unterwegs. Du setzt diese lustvoll ein und komponierst deine eigenes Seelenbild.

Malen, Philosophieren, Stille, Austauschen - ganz bei sich selbst sein und doch in einem starken Feld miteinander verbunden. Lust, dich auf deine ureigene Seelenlandschaft einzulassen?

Herzlich willkommen!

 

Termine:
2022
2023

Kosten:


Zeit:

Kursleitung:

Anmeldung:


18.10./ 1.11./ 15.11./ 13.12.
10.1. / 31.1 / 21.2.

Fr. 630.–, inkl. Material, Snacks
& Getränke, exkl. Leinwand

19 bis 22 Uhr

Marianne Wiederkehr

gerne bis 4. Oktober 2022