Im Rhythmus der 4 Elemente

ERDE – FEUER – WASSER – LUFT
4 Donnerstagabende
Oktober bis Dezember 2022

Uns allen sind die 4 Elemente bestens bekannt -  im Aussen in der Natur und aus Ritualen.

Sie tragen bestimmte Kräfte & Rhythmen in sich. Auch in uns drin wirken diese Kräfte und Energien – wir können sie nutzen und in unserem Lebensalltag einsetzen.

In diesem Kurs tauchen wir jeden Abend im Atelier in ein anderes dieser Elemente ein und entdecken, welche Botschaften es an uns hat. Eine kurze Erfahrung werden wir auch draussen machen.

Du wirst die Faszination und Qualität jedes einzelnen Elementes durch verspielte Körperübungen bewusst wahrnehmen lernen und dabei spüren, wie vertraut dir ERDE, FEUER, WASSER und LUFT in deinem Körper wirklich sind. Malend bringst du diese unterschiedlichen Kräfte zum Ausdruck. Dabei entdeckst du wundervolle Verbindungen von dir mit diesen Naturkräften und den Farben.

Es entstehen energievolle Bilder als Begleiter für dich in deinem Alltag.

Ich lade dich ein, deine Wurzeln, dein fliessendes Wesen, dein Herzfeuer und deine luftigen Fantasien, ja die 4 Elemente auf ganz berührende und spielerische Art und Weise zur erleben!

Ein Kurs, in welchem das Spüren der Rhythmen & Energien der Natur und das Zusammenspiel mit der Farbenwelt bezaubern. Fühl dich eingeladen von den Kräften der Elemente!

 

Termine:

Zeit:

Kosten:

Details:

Kursleitung:

Anmeldung:

Donnerstag  20.10./ 3.11./ 24.11./ 8.12.2022

19 – 22 Uhr

Fr. 360.–, inkl. Material, Snacks & Getränke

max. 8 Teilnehmende

Marianne Wiederkehr

gerne bis 6. Oktober 2022