Dein Körper spricht mit dir...

Den eigenen Körper und seine Botschaften bewusst wahrnehmen, Zeichen erkennen und mit ihm in einen gesunden Dialog treten

3 Mittwochabende
Oktober/November 2022

Unsere Körper sind wahre Wunderwerke – bewundernswert, faszinierend mit einem fast unfassbaren Zusammenspiel von unterschiedlichsten Kreisläufen und Systemen. Im Laufe unserer Entwicklung vom Kind zum erwachsenen Menschen haben wir viel Zeit, diese Rhythmen und Energien zu erforschen und damit einen gesunden Umgang aufzubauen. Leider schenken wir unserem Körper oft zu wenig wertschätzende Aufmerksamkeit. Wir befassen uns oft erst damit, wenn einiges nicht mehr rund läuft oder schon eine Dysbalance entstanden ist. Das können wir jederzeit ändern😉...

Eine wundervolle innere Weisheit wirkt in unserem Körper. Alles ist da – öffne dich, lerne dieses Geschenk des Lebens noch besser kennen und fliesse neugierig mit.

An diesen 3 Abenden gehen wir auf innere Reisen zu gewissen Organen, Kreisläufen, Körperebenen...

Du erlebst dabei neue wertvolle Zugänge zu deinem  Körper und nimmst bewusst wahr, wie die Energien fliessen: frei, gedämpft, kraftvoll, sanft, überaktiviert, zögerlich, uvm. ...

Alles ist eine wertvolle Botschaft. Beim Malen lässt du es weiterfliessen und lädst so eine lebendige Befreiung oder gesunde Dosierung ein. Je besser du deinen Körper und seine Anteile kennst, desto klarer und feiner kannst du ihn dabei unterstützen, in seine gesunde Balance zu kommen.

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele wird an diesen Abenden bewusst eingeladen – für eine gesunde neue Lebendigkeit.

Ja dein Körper spricht mit dir – und er hört alles, was du denkst🥰. Ein Wunderwerk des Lebens!

Lass uns diese Weisheit entdecken. Ich freue mich auf dich!

 

Datum:

Zeit:

Kosten:

Kursleitung:

Anmeldung:

Mi 26.10./ 9.11./ 23.11.2022
19 – 22 Uhr
Fr. 270.–
inkl. Material, Snacks & Getränke

Marianne Wiederkehr