ERDE und WASSER, FEUER und LUFT

4 Samstagmorgen (Okt – Dez. 2021)

Die 4 Elemente sind uns allen im Aussen wohlbekannt, in der Natur und aus Ritualen. Doch auch in uns drin wirken diese Kräfte und Energien – und wir können sie spüren und nutzen. In diesem Kurs tauchen wir an jedem Samstagmorgen in ein anderes Element ein, erleben seine Faszination und bringen seine Kraft in Bildern zum Ausdruck. Du wirst spüren, wie vertraut dir Erde, Wasser, Feuer und Luft sind und auch in deinem Körper Anklang finden.

Ein wunderschöner Kurs, in welchem das Spüren der Energien und das Zusammenspiel mit der Farbenwelt einfach bezaubern. Beim Malen, in Bilderreisen und beim Austausch mit andern vertiefst du dich ganz in die Elemente.

Ich lade dich ein, deine Wurzeln, dein fliessendes Wesen, dein Herzfeuer und deine luftigen Fantasien, ja die 4 Elemente auf ganz berührende und spielerische Art und Weise zur erleben!

 

Daten:

Zeit:

Kosten:

Details:

Kursleitung:

Anmeldung:

Jeweils Samstag
23.10. / 6.11. / 27.11. / 11.12. 2021

10 bis 12.30 Uhr

Fr. 200.–,
inkl. Getränke und kleiner Znüni

max. 10 Kinder

Marianne Wiederkehr

bis 16. Oktober 2021