CHAKRA-KURS

«Der Regenbogen ist in dir»

8 Donnerstagabende
(November 2021 bis März 2022)

Wir alle werden uns immer deutlicher unseres vielschichtigen Energie-körpers und der damit verbundenen feinstofflichen Resonanzen bewusst. Unser Chakrasystem gilt weit verbreitet als Verbindungsglied von unserem physischen Körper mit unseren verschiedenen energetischen Aspekten - und hält unsere Lebensenergie in Fluss.

Im Verlaufe des Kurses lernst du dein eigenes Körper- und Energiesystem und seine Funktionsweise besser kennen und trittst in eine bewusste Kommunikation mit dem gesamten Energiefeld. Du spürst hinein, nimmst wahr, löst Blockaden und förderst dadurch den Fluss deiner Lebenskräfte. Dein Körper und dein Bewusstsein treten in einen lebendigen heilsamen Dialog.

Jeder Abend ist einem einzelnen Energierad (Chakra) gewidmet. Die Farben, das Malen und kurze energetische Übungen werden uns unterstützen, klarer wahrzunehmen, Neues zu erfahren und spielerisch damit umzugehen.

Der Austausch in der Gruppe ist eine zusätzliche Inspiration!

Ein gesundheitsfördernder lustvoller Malkurs.

Entdecke den Regenbogen in dir!

 

Daten 2021:
Daten 2022:

Zeit:

Kosten:

Details:

Kursleitung:

Anmeldung:

11.11 / 18.11. / 2.12. / 9.12.
13.1. / 3.2. / 24.2. / 10.3.

19 bis 22 Uhr

Fr. 680.– inkl. Material und Getränke

Gruppengrösse max. 8 Teilnehmer/-innen

Marianne Wiederkehr

bis Montag 1. November 2021